Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Vor rund einem Jahr haben wir Lisa und ihre Familie beim Fensterkauf und -einbau begleiten dürfen. Jetzt haben wir sie wieder besucht und haben Einblick in ihr Zuhause bekommen. Alles dazu, hier im Interview.

Wie geht es euch in eurem neuen Zuhause?

Mittlerweile ist alles perfekt und wir fühlen uns so richtig wohl in unserem Traumhaus. Die Fenster spielen hierbei eine große Rolle, denn ohne ein großzügig lichtdurchflutetes Haus, wäre es nur halb so gemütlich und heimelig.

Fenster im neuen Zuhause

Seit wann seid ihr jetzt im Haus und seid ihr zufrieden mit den ausgewählten Fenstern?

Wir wohnen jetzt schon seit Februar im Haus und sind mit den Fenstern super zufrieden. Vor allem die Größe und die Anordnung der Kunststoff/Alu-Fenster macht uns noch immer sehr glücklich. War ja nicht so einfach mit mir, denn ich hatte da sehr viele Änderungswünsche und immer wieder neue Ideen. Am Ende wurde dann aber die richtige Entscheidung getroffen und so wie wir die Fenster mit Internorm gewählt haben, so sind sie perfekt. Ich kann mich noch an den ersten Termin im Schauraum von Internorm erinnern. Ach was war ich nervös. Das Team hat uns aber perfekt unterstützt und beraten.

Kinderzimmer

Wieso habt ihr euch für Internorm-Fenster entschieden?

Tolle Beratung, perfekter Service, zeitgerechte Montage und die Verantwortlichen sind immer erreichbar und zur Stelle. Diese Punkte sind für mich sehr wichtig. Hinter dem Fensterkauf steckt eine große und wichtige Investition für lange Jahre und da muss der Service passen.

Familie im neuen Zuhause

Die hohe Qualität spürt man beim Öffnen und Schließen der Fenster und der Hebeschiebetüre. Das funktioniert mit einer Hand und ohne viel Druck auszuüben. Diesen Standard hatten wir in unserer Wohnung definitiv nicht. Auch das Reinigen der Fenster war nicht so einfach wie jetzt, denn unsere neuen Fenster der Firma Internorm haben einen bündigen Innenflügel und dieser lässt sich ganz einfach reinigen.

Hebeschiebetür

Ihr habt ein KF 405 verbaut. Wieso dieses Modell?

Die Fenster sind top modern, sehen aus wie eine Fixverglasung und sind durch die Aluminium-Vorsatzschale in der Farbe anthrazit stilvoll und unterstreichen die Modernität unseres Hauses.

Wohnraum im neuen Zuhause

Was rätst du zukünftigen Häuslbauern, wenn sie sich ihre Fenster und Türen aussuchen?

Bitte lasst euch beraten und überlegt euch im Vorhinein, welches Fenstermodell euch gefällt und ob ihr Holz- oder Alu- Fenster bevorzugt. Ihr findet bestimmt in eurer Nähe einen Internorm-Vertriebspartner, welcher euch weiterhilft und mit euch die finale Auswahl trifft.

Tipps zum Fenster- und Türenkauf

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Internorm-Team, es ist mir eine Ehre mit euch zu arbeiten.

Danke für das Interview.

Wenn ihr mehr über die Beratung und den Fensterkauf bzw. -einbau wissen wollt, seht euch hier das Video dazu von Lisa an.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.